Pixel und Plastik E2 – TOTAL RECALL: Die Totale Erinnerung

Packi und Strilli sind zurück. In der zweiten Folge sprechen wir nicht über Videospiele aber über einen Film mit Arnold Schwarzenegger – für die meisten von Euch (sicherlich aber für uns) einer in stählernde Muskeln gegossenen Galionsfigur der 80er Jahre.

Der Film von Paul Verhoeven aus dem Jahre 1990 basiert auf einer Kurzgeschichte des amerikanischen Sci-Fi Autors Philip K. Dick (u.a. „Do Androids Dream Of Electric Sheep“ – die Geschichte auf der Blade Runner basiert) und ist ein actiongeladenes Meta-Spektakel in dem es um Brainwashing, Doppelagenten und dreibrüstige Prostituierte geht.

Podcast herunterladen. 

—–
Im Podcast reden wir kurz über das Spiel zum Film für das NES und sprechen über das Kritikvideo des Angry Video Game Nerds, welches wir hiermit verlinken möchten.
—–

Schreibt uns Kommentare, bewertet und abonniert bei Instagram, Facebook, Youtube und hier auf dem Blog. Wir freuen uns über jede Kritik, Anregung oder Themenvorschläge.

Euer Packi und Strilli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s