Pixel und Plastik E3 – Saber Rider and the Star Sheriffs

SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS ist sicherlich den meisten Hörerinnen und Hörern ein Begriff. Ein Sci-Fi-Western-Anime mit coolen Sprüchen und Riesenrobotern. Es geht einfach kaum noch cooler! OH! Und mit Peitschen im Intro!

Wir sprechen über Colt, Saber Rider, Fireball und April, über die Outrider (oder im japanischen Original die „Deathculas“), deren fiesen Anführer Nemesis und die spannenden Abenteuer, welche die Star Sheriffs erleben. Ungleich vieler anderer Serien gab es keine starke Toyline, jedenfalls nicht außerhalb Japans, über die wir sprechen konnten.
Also reden wir hauptsächlich über Colts blöde Sprüche in allen 57 existierenden Folgen, die im Original 1984 ins Fernsehen kamen und 1988 in den Westen der Welt Einzug erhielten.

Hoch damit und raus mit Ihnen!

Podcast herunterladen. 

—–

P.S.: Liebe Plastikfans mit Apfel-Geräten: schreibt uns doch eine gute 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, damit wir mehr Reichweite bekommen. Das hilft ungemein in der schieren Flut an Podcasts da draußen.
Abgesehen davon: Schreibt uns Kommentare, bewertet und abonniert bei Instagram, Facebook, Youtube und hier auf dem Blog.
Wir freuen uns über jede Kritik, Anregung oder Themenvorschläge.

Euer Packi und Strilli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s