Pixel und Plastik E7 – RESIDENT EVIL 2

Eine Rekapitulation vor der Veröffentlichung des Remakes

Das Remake des 1998er Klassikers Resident Evil 2 kommt am 25. Januar 2019 auf den Markt und Packi und Strilli reden über das Original von vor 20 Jahren. Wow, ZWANZIG Jahre ist das her, dass Resident Evil 2 herauskam? Klar, wenn man einen Vintage Podcast zum Thema 80er und 90er macht müsste einem eigentlich klar sein, dass die eigene Vergänglichkeit einem vor Augen geführt wird und man sich selbst quasi dabei zusieht, wie anfängt wie die Zombies aus Resident Evil zu verwesen. Aber es kommt einem doch einfach nicht wie 20 Jahre vor, dass dieses Spiel herauskam, oder?

Wie dem auch sei. Hört rein und schwelgt mit den beiden alten Männern in Polygon-Nostaltie über Licker, Tofu und Krokodile.

Podcast herunterladen. 

—–

P.S.:
Liebe Apple-Fans: Würdet ihr uns mit einer 5-Sterne Review bei iTunes beglücken?
Kurz in die Podcast-App, Pixel Und Plastik suchen (abonnieren natürlich) und bewerten. „Schöner Podcast, Jungs. Weiter so“. Reicht schon. Und auf fünf Sterne drücken.

Es klingt nach Betteln aber wir benötigen die Bewertungen, um unsere Reichweite zu erhöhen, in den Podcast-Charts vorwärts zu kommen und von mehr Leuten gehört zu werden. Für eine Folge benötigen wir locker 8-10 Stunden Arbeit für Aufnahme, Schnitt, Zitate recherchieren und aufnehmen, einbauen, mischen, mastern, diesen Blogtext verfassen, Grafik-Assets auf Facebook, Youtube, Blog und in den Podcastapps aktualisieren, Werbung auf Social Media-Kanälen machen, das ganze als Youtube-Video herausrendern und hochladen… und die Zeit der Recherche (Filme oder Serien noch mal komplett durchschauen) sind nicht mit eingerechnet. Von daher: wir würden uns wahnsinnig über mehr Mund-Zu-Mund Propaganda und Werbung freuen. Und gute Bewertungen bei iTunes helfen da wahnsinnig.
Das wollten wir nur mal erläutern, warum wir ständig nerven. 😉

Also wenn ihr uns mögt: überall abonnieren und gut bewerten. Besten Dank. 🙂

Euer Packi und Strilli

https://www.facebook.com/pixelundplastik/
https://www.youtube.com/channel/UC-ep0Ln5P3eZABJtgfz2H5g

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s