Pixel und Plastik E14: Halloween 2019 – SCREAM (mit Patrick Huven von Ghost Motel)

Podcast anhören:

Es ist mal wieder soweit. Kürbisse, Kostüme und Küchenmesser. Es ist HALLOWEEN! Dazu haben wir mit Patrick Huven von der Band Ghost Motel gesprochen, der schon für die Lost Boys-Episode bei uns war. Wir sprechen über SCREAM, den 1996er Slasher-Klassiker von Wes Craven.

Hört mal rein und schaut dieses Halloween Scream.

———-

Podcast herunterladen. 

Wie immer dran denken:
iTunes – 5 Sterne, bei Instagram, Spotify, YouTube, Facebook folgen, etc. Links sind unten.

In Liebe,
Packi, Strilli & Herr Jäschke

—————————-

Mehr von Pixel und Plastik:

———-

Die Redakteure in eigener Mission:

———-

Freunde von Pixel Und Plastik:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s